Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, November 22, 2006

Hey Leute,

ich schreibe seid drei Tagen e-Mails mit Freunden, zu den ich seid 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
Mein damalieger Mann hat diese Leute wieder gefunden und mir die Adresse und Telefon-Nummer gegeben, danach habe ich mich per e-Mail bei ihnen gemeldet.
Es ist ein seltsammes Gefühl.....was schreibt man die alten Freunden....wie schreibt man es, ich habe ersteinmal meinen gesamten Lebenslauf über die leider 18 versäumten Jahre geschrieben.....grins

hoffentlich habe ich sie damit nicht erschlagen.

Aber als ich mit den erzählungen über mich erst mal anfing, konnte ich mich nicht mehr zurück halten, ich dachte sie müssen alles erfahren.
Na ja mal sehen wie sie das sehen und wie ihre Reaktion darauf ist.
Ich hoffe sie wollen diese Dinge von mir erfahren und erzählen mir auch etwas über sich.

Es ist komisch das man Freunde einfach soooo verlieren kann, bei mir ist es auseinander gegangen nach dem ich mich von meinem damaligen Mann getrennt habe, außerdem sind sie aus Berlin weggezogen.

Heute würde ich viele Dinge anders machen, aber damals habe ich diese Freundschaft vernachläßig, na ja mal sehen was der Neuanfang bringt, vielleicht kann man ja dort anknüpfen wo man damals aufgehört hat.

Freundschaften sind wertvoll und man sollte sie pflegen

bis bald eure Angelika

1 Comments:

At 12/16/2006 01:40:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich denke das Freundschaften auch sehr wichtig sind. Aber man soll sich rechtzeitig und wenn es sein muß auch später trennen von denen man verarscht wird. SOnst trauert man um Freunde nach die es nciht wert waren.

 

Post a Comment

<< Home