Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, November 08, 2006

Für den...den es angeht

ich möchte dir heute etwas sagen, was du vielleicht schon längst weißt.....
ich möchte dich gerne öfters sehen, mit dir zusammen sein, deine Nähe spüren, deinen Worten
lauschen, meinen Wissensdurst an dir stillen, meine Interessen mit dir teilen,
meinen enormen Rededrang an dich abgeben :-)) dich mit meinen Fragen bombadieren,

ich weiß das du im Moment sehr eingespannt bist,
und darum möchte ich …….auch noch etwas anderes…….

dich NICHT nur sehen wenn es dir gutgeht
dich NICHT nur treffen wenn du gute Laune hast
dich NICHT nur bei mir haben wenn du den Kopf frei hast….
gerade wenn es dir nicht so gut geht, wenn dir tausend Dinge durch den Kopf gehen, wenn deine Arbeit und der Alltag dich nicht losläßt, wenn du kaputt bist vielleicht genervt bist….
möchte ich dich aufmuntern, dich ab und an auf andere Gedanken bringen,
dir zuhören wenn du von deiner Arbeit und deinen Problemen berichtest, mit dir zusammen diese Dinge durchsprechen, dich halten und stützen.

Das wollte ich dir nur mal sagen,

DIR... den es angeht.

4 Comments:

At 11/09/2006 03:54:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Klingt wie abgedroschene Poesie. Könnte auch aus einem Herz-Schmerz-Billig-Liebes-Roman stammen.

 
At 11/09/2006 10:54:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Mannn...Lmmerhirte....musst Du frustriert sein! Mein Beileid!

 
At 11/09/2006 10:58:00 AM, Anonymous Anonymous said...

DANKE!

 
At 11/19/2006 03:47:00 AM, Anonymous Anonymous said...

super idee das alles in worte zu fassen. manchmal sagen worte mehr alles andere.

 

Post a Comment

<< Home