Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, September 08, 2006

Hallo Leute,

wieder mal ein paar Worte über den dumm dreisten Anbieter "Arcor".

Nach dem ich jetzt schon seid Juni die eingezogenen Gebühren von ihnen monatlich immer wieder zurück buche, fragen die jetzt wirklich und wahrhaftig schon wieder nach warum ich das tue.

Es hat sich bis zum heutigen Tag nicht ein Mitarbeiter oder auch nicht der Kundendienst, mit meinen ständig zugeschickten Briefen und meinen Anrufen bei der Hotline beschäftigt, es interessiert sie schlichtweg nicht.
Es ist ihnen nur Wichtig das sie Geld sehen, erbringen tun sie dafür nicht viel,KEINEN Kundenservis ...noch nicht einmal die Vertraglich zugesicherte Leistung,
auch kann dort wohl auch niemand lesen oder die Zusammenhänge verstehen, jetzt haben sie sogar noch geschrieben, wenn ich bis zu dem und dem Datum nicht die anfallende Summe bezahle, dann werden sie ihre Leistung einziehen, dann kann ich nicht mehr telefonieren und nicht mehr ins Internet.....HURRA HURRA
mein Gott das wollte ich doch nur die ganze Zeit, wenn auch auf einem anderen, vernünftigen Weg....oh man wer will schon die Leistungen von so einem Anbieter,
außerdem bin ich längst zu einem anderen gewechselt....der schon nach zwei Monaten seine Kosten für Telefon und DSL Flat gesenkt hat und bei diesen Angeboten immer auch die schon bestehenden Kunden automatisch mit einbezieht,
gibt es etwas besseres ??????
außerdem hat dieser Anbieter nicht mal eine Kündigungfrist, man hat die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen,
aber wer will schon so einen Anbieter verlassen.

Ein wenig Werbung sei an dieser Stelle gestattet, dieser... mein neuer Anbieter heißt "Alice",
denn man soll ja nicht nur meckern sondern auch mal loben.
Es bleibt zu hoffen das es auch wirklich so bleibt...na ja als "gebranntes Kind" sei mir ein wenig Misstrauen gestattet :-)

Also es lohnt sich wirklich sich richtig zu informieren, oder auch mal Freunde zu fragen wie die mit ihrem Anbieter zufrieden sind, oder was sie mit ihrem erlebt haben, da kommen wirklich Dinge zu Tage....man man,
sicher muß man das für sich selber richtige Angebote heraus picken,
das ist nicht immer leicht, wegen der Flut dieser Angebote heut zu Tage, man muß wissen was einem Wichtig ist und was man tun will,welche Angebote(und hören sie sich noch so verlockend an) nutze ich wirklich aus, erstmal Nachrechnen und Überlegen sonst wird das ganz schnell eine Kostenfalle.

es Grüßt euch eure Geli





0 Comments:

Post a Comment

<< Home