Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, August 29, 2006



Hallo Leute,

Abenteuer Zelten.......

oh man ich war noch nie in meinem Leben zelten, geschweige denn in einem geschlafen, außerdem stand ich der Sache immer sehr ablehnend entgegen.

Ihr werdet nicht glauben von wo ich jetzt schreibe.....ich sitze vor einem Zelt und frage mich mit was ich das verdient habe....lol

Mein freund hat mich dazu überredet, er hat mir versucht das zelten schmackhaft zu machen, bis vor ein paar Tagen, aber ohne erfolg.

nun habe ich doch nachgegeben....und weiß noch nicht wirklich wie ich mich fühlen soll !!!!

die Nacht davor konnte ich kaum schlafen, auch das packen war extrem schwer, weil das Wetter sich sehr verschlechter hat und es Nachts schon ziemlich kalt geworden ist. allen Freunden den ich erzählt habe was wir vor haben, sie haben mittleidvoll gelächelt, oder sich an den Kopf gefasst.

Aber ich muß zugegebn unter meinen Freunden gibt es auch keine Camping-Freaks.

Ich entschied mich überwiegend für wärmere Sachen und bin jetzt hier auch dankbar dafür.

Tagsüber ist es zwar noch schön geworden aber Nachts ist es schon empfindlich kalt und immerhin muß ich hier fast 6 Tage aushalten. Das Zelt aufbauen war auch eine Wissenschaft für sich....aber es ging trotzdem verhältnismäßig schnell.

ich traute der ganzen Sache immer noch nicht, wie bitte soll es in so einem dünnen Plastiktüte....Nachts warm sein ????

und an das ganze Ungeziefer darf ich gar nicht denken, außerdem liegen unter meinem Hintern nur, eine Lage Isomatten, zwei Decken und ein schlafsack.....na toll....ich vermute mal ich werde mir nicht nur den Hintern abfrieren sondern mir wir Morgen auch noch mein Kreuz weh tun.....

MEINE ERSTE NACHT.....Angstschweiß steht auf meiner Stirn....na ja dann gute Nacht auch.

Ich bin zwar zweimal die Nacht wach geworden, auch weil mir etwas kühl war und weil der Untergrund wirklich ziemlich hart war, aber ich muß zugeben direkt gefroren habe ich nicht, irgendwie ist es ROMANTISCH und die geräusch kulisse bei Nacht, in freier Natur ist toll.

Ich habe die erste Nacht sehr viel besser überstanden wie ich dachte, auch der erste tag ist sehr entspannend und ich fühle mich in dieser ungewohnten Umgebung ziemlich wohl, zu 90% auch deswegen weil ich meinen freund ein paar tage für mich alleine habe, das ist das erste Mal, weil wir noch nicht so lange zusammen sind.

Außerdem ist er auch noch Amateurfunker und in dem Camp sind noch ein paar Bekannte, die alle zusammen die Tage durch Funken wollen.

Wir zelten auf einer großen Wiese, in einem Dorf das heißt Grenz und liegt in der Nähe von Prenzlau.

Also hier sagen sich wirklich die Füchse gute nacht…oh man, aber diese lage haben sich die Leute und mein Freund ausgesucht, weil sie auch noch Funkamateure sind und hier ihre Anlagen aufgebaut haben.

Also das heißt es steht hier noch ein großes Manschaftszelt mit den ganzen Funkgeräten und Rechner und außerdem zwei große Antennen.

Ich muß zugeben ich sehe das daß erste Mal, es ist schon ein beeindruckendes Bild, Nachts wird das ganze auch noch mit einem starken Strahler ins rechte Licht gerückt.

Es ist schon Interessant den Leuten zu zusehen und zuhören, wenn sie mit der ganzen Welt sprechen können. Es war toll das alles mal kennen zulernen, auch wenn ich dafür in eine Zelt mußte…..grins.

bis demnächst eure Angelika


2 Comments:

At 8/29/2006 11:19:00 AM, Anonymous Anonymous said...

und wie war Nacht zwei, drei, vier....? ;)

 
At 10/16/2006 12:54:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Also eigentlich dürfte es diese Spalte " anonym " garnicht geben. Ich denke wer ehrlich schreibt und es auch so meint wie er es schreibt kann ruhig auch seinen Namen nennen.

 

Post a Comment

<< Home