Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, August 18, 2006

Hallo Leute !

ich arbeite mit einem Rechner auf dem Windows XP-pro installiert ist,man kann darüber denken was man will, aber es funktioniert meistens recht gut, wenn man sich mit den manchmal wirren Besonderheiten von Windows und seinen komischen Fehlermeldungen, die irgendwie manchmal keinen Sinn ergeben, zurecht gefunden hat.....na ja ich habe meinen Rechner noch nicht lange, erst seid 4 Jahren und mußte mich schon oft als Neuling durch das Wirr Warr von Windows durchqüalen.

Seid einiger Zeit kenne ich aber auch noch etwas anders....grins..
.etwas überirdisches..


DAS MAC-APPLE System, so sehen es zumindest die Mac-Leute, ich muß zugeben das DING hat was.....
obwohl die Leute die einen Mac haben schon manchmal leicht über den Wolken schweben....*lach* und viele möchte es gerne so sehen wie auf meinem kleinen Bildchen hier....












aber wie gesagt, ich durfte neulich auch zum erste Mal, bei meinem Freund an seinem Mac arbeiten, auch wenn ich ihn
vorher Überred
en und Betäuben mußte

hihihi....


und ich muß sagen....es war eine spannende Angelegenheit.
Mit einem Laptop zu arbeiten macht sowieso viel Spaß, weil man sich gemütlich bei schönem Wetter auf den Balkon verziehen kann,
und das Handling des Mac-Sythem ist zunächst sehr ungewohnt, aber dann doch recht einfach und macht Spaß, vor allen Dingen kann man mal in Ruhe arbeiten ohne den gefürchteten, zu weilen unsinnigen Fehlermeldungen oder Neustarts, nachkommen zu müssen, in dieser Beziehung reagiert der Mac sehr gutmütig und nimmt nicht so schnell etwas Übel.


Auch wenn die Mac-User ein Völkchen für sich sind und man manchmal nicht wirklich weiß....paßen Windows und Macs wirklich zusammen...war es ein tolles und lehrreiches Erlebnis damit zu arbeiten und ich würde das gerne Wiederholen....
ich denke ich muß mir eine größere Keule besorgen...grins.

bis bald eure Geli






2 Comments:

At 8/18/2006 04:04:00 AM, Blogger DL7AG said...

Toll geschrieben....ich weiss jetzt immer mehr warum ich einen Mac habe :)

 
At 8/19/2006 10:35:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich mag am liebsten einen Apple Marke Granny Smith. Das Kilo für 1,99 bei Plus.

 

Post a Comment

<< Home