Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, August 19, 2006

Hallo Leute,


ich wollte euch heute nur kurz erzählen was für mich Liebe ist.......was ich darunter verstehe werde ich euch in einem kleinem Vers erklären.

Jemand mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann
Jemand mit dem ich meine innersten Gedanken teilen kann
Jemand der mir zur Seite steht und mich unterstützt
Jemand der mir zuhört wenn ich reden möchte über die Welt und das Leben
Jemand der mir NICHT immer zustimmt, der mich aber am Ende doch versteht
Jemand der Leidenschaft und Sinnlichkeit in mir wecken kann
Jemand der mich nicht an irgendeine Kette legt, aber trotzdem sicher leitet
Jemand der seine Arme um mich legt wenn ich schlafe und mich zärtlich küßt
Jemand der mir hilft die Dinge auch in einem anderen Licht zu sehen
Jemand von dem ich all diese Dinge auch zulassen kann, weil ich ihm Vertraue und weil er mein innerstes angesprochen hat.

Von diesem JEMAND träume ich schon mein ganzes Leben
Und jetzt.....jetzt weiß ich das dieser Jemand wirklich existiert.

und denkt daran diese Dinge müssen IMMER auch auf Gegenseitigkeit beruhen, BEIDE müssen sich zu gleichen Teile bemühen, damit eine Beziehung auch funktionieren kann....Reden ist alles aber ohne es zu zerreden....ob man es schafft diesen Mann für sich zu gewinnen ????!!!!!
ich hoffe es gelingt mir, das wird nur passieren wenn er genauso fühlt.....tust DU das ???????

ich denke dieser Jemand weiß das ich IHN meine...ja genau DICH....:-))))))

bis bald eure Geli














2 Comments:

At 8/19/2006 10:32:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Die Gedanken sind frei!

 
At 8/20/2006 02:01:00 AM, Blogger DL7AG said...

Das läuft einem schon eiskalt den Rücken runter! ;)

 

Post a Comment

<< Home