Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, September 03, 2006

Hallo Leute,

zweiter Teil abendteuer- Camping,

also ich will euch hier erst einmal beruhigen, ich bin mittlerweile wieder wohlbehalten zu hause angekommen, ohne nennenswertes trauma….grins.

Ich muß zugeben im großen und ganzen war das Abenteuer meinen Angstschweiß wert.



Mein Freund hat auch noch sein Fernrohr mit gehabt und da man außerhalb der Städte natürlich den Sternenhimmel viel besser sehen kann, wie unter einer Großtadt lichterglocke, war das ein fastzenierendes schauspiel, er sagt er hat noch ein größeres Rohr, damit werden wir uns das nächste mal beschäftigen……grins….

Hey keine falschen Gedanken aufkommen lassen Ok ??? Ich meinte er hat noch ein größeres Fernrohr…lol

Also lieber anonymer komentator, meines ertsen teils, ich habe auch die nächte

2.....3…..4….und alle weiteren gut überstanden……

Dank meines freundes, seines heizlüfters, seiner iso-matten und seiner decken.....


……na ja ok auch auch weil er mein schmerzendes Kreuz massiert hat……hihihi …..zu etwas müssen männer ja da sein……

Das wetter ist leider am driten tag richtig schlecht geworden, also ziemlich kalt und regen, aber da wir alle sehr beschäftigt waren, haben wir uns die laune nicht vermiesen lassen.

Das heißt die anderen haben gefunkt und ich habe mir den laptop von meinem freund geschnappt, den schon mal erwähnten „“mac-apple“

und habe mich damit noch ein bißchen vertrauter gemacht.

Ich hatte meine digital-cam mit, habe damit bilder und kleine videos gedreht und dann habe ich sie anschließend auf den „“mac“ geladen,
dann habe ich mit einem programm einen kleinen film über die „“funker von grenz“ hergestellt……

wooowwww das war eine aufregende sache sag ich euch.

Ich habe zwar drei tage an dem ding gesessen, aber auch weil ich immer wieder einmal den jungs beim funken zugehört und zugesehen habe …..na ja logischerweise auch weil ich mich mit dem PC und dem Programm noch nicht auskenne, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Da das örtchen grenz sehr abgelegen und ländlich ist, sind spaziergänge in die umgebung auch sehr schön, ich werde demnächst ein paar bilder dazu auf meine „“flickr“ seite laden, den link findet ihr oben auf meine blogger seite.

Nun ist dieses abenteuer auch zu ende, aber ich denke und hoffe es werden noch andere aufregende dinge auf mich warten,

……….bis bald eure Angelika

1 Comments:

At 9/03/2006 12:17:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Das "Fernrohr" war ein Fernglas *lol*

 

Post a Comment

<< Home