Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, November 08, 2006

Hallo Leute,

ich habe mich ja vor einigen Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt und bin in eine eigene kleine Wohnung gezogen,
einige Zeit davor hat sich ein befreundetes Ehepaar getrennt und jetzt ist voriges Wochenende ein guter Freund in seine eigene Wohnung gezogen, er hat sich auch von seiner langjährigen Freundin getrennt, obwohl die Beiden noch vorher davon gesprochen haben, das sie Heiraten wollen.............!!!!!!!!??????

Was ist los mit UNS ??
sind wir nicht mehr fähig eine gute Beziehung zu führen ??
wollen wir das überhaupt ??
haben wir keine Lust mehr aufeinander einzugehen ??
wollen wir lieber alleine leben um nicht mehr auf den anderen eingehen zu müssen ??
liegt es vielleicht an unserer Zeit ??
weil wir alle damit zu tun haben unseren Job 200% machen zu müssen, weil wir wissen sonst stehen 20 Leute hinter uns die alles dafür tun würden um unseren Job zu bekommen ?
sind wir zu Gleichgültig dem anderen gegenüber ??
fordern wir nur vom Partner das er alles versucht und sich anstrengt.....aber wir selber haben keine Lust dazu ??
fordern wir überhaupt zu viel ??

Ich kann die Fragen selber nicht beantworten, ich denke es ist von allem etwas.....
aber leider ist es manchmal auch ganz anders und wir entwickeln uns einfach auseinander und finden dann nicht mehr zusammen.
Dann ist es oft wirklich besser wir trennen uns voneinander, auch wenn es zuerst wehtut.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich danach, wieder besser versteht, ich kann heute wieder ohne Agressionen und Wut, mit meinen ex Freund reden, wir gehen netter miteinander um.

Ich denke am meisten liegt es daran das die Partner viel zu wenig miteinander reden, es kommt immer wieder zu Missverständnissen, weil Dinge nicht ausgesprochen werden, wir hören unserem Partner zu wenig zu,
also Leute denkt daran miteinander reden ist das beste was man tun kann und ehrlich miteinander umgehen.

bis bald eure Angelika





0 Comments:

Post a Comment

<< Home