Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, October 09, 2006

Hallo Leute,

wir scheinen da einen anonymen ganz Genauen unter uns zu haben,
also ich wollte nicht über die Wahl meiner Gardinen diskutieren mein Lieber, sondern mich nur bei meiner Freundin für ihre Mühe bedanken.

Und zu den Mbyts,
vielleicht habe ich nicht die Ahnung wie du, obwohl "Anonyme" immer mehr Ahnung haben wie alle anderen, aber Wichtig ist ich lerne immer etwas dazu und bin für Informationen dankbar, auch über deine.
Vielleicht sollten sich einige eine wenig Humor einoperieren lassen,
denn es war von meiner Seite lustig gemeint, ich denke die anderen haben es auch so verstanden ...oder ?? und auf diese Weise werde ich auch weiterhin schreiben, denn es macht mir Spaß,
aber wenn du Lust auf einer kleine private Nachhilftestunde hast, immer her damit, ich wäre froh darüber, packen wir es an.

Ich bin immer für Kommentare und Hilfestellungen von anderen Dankbar, wenn sie denn als solche gemeint sind, also her mir euren Kommentaren :-)))

bis bald auf dieser Seite eure Angelika


3 Comments:

At 10/10/2006 12:02:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Lass Dich doch nicht von solchen im Leben frustrierten Geldschnorrer ärgern.
Der Junge hat soviel Dreck am stecken das einem schlecht wird!
Lass Dich von diesem Inselbewohner nicht ärgern!
Der ist nur frustriert, weil er selber im Leben nichts erreicht hat!
Das ist dann bei solchen Typen meistens so. Sie wollen dann andere, anonym ärgern.
Traurig..aber so ist das Leben!

 
At 10/17/2006 01:51:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich gebe ja anderen Leuten eigentlich ungerne Recht aber in diesem Fall kann ich Dir nur beistehen.

 
At 10/18/2006 09:16:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Die Arschlöcher-Versammlungs-Plattform, oder wie?

 

Post a Comment

<< Home