Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, October 08, 2006

Hallo Leute,

gestern war die Verlosung der Wlan-Router, von Fon-Berlin...ich bin gespannt ob ich einen gewonnen habe.
Ich hoffe ihr habt alle mal auf die Seite gesehen, euch alles durchgelesen und habt euch registriert und an der Verlosung Teil genommen, dann drücke ich euch auch die Daumen, ich denke die Verlosung wird bald bekannt gegeben.


So das wäre die Sache.....grins

......also im Wohnzimmer hängen meine Gardinen jetzt, hat meine Freundin gut gemacht, Danke Tanja

jetzt kommt noch das Schlafzimmer dran und dann sind auch meine Gardinen komplett :-))
vielleicht zeige ich euch dann mal auf der Flickr Seite, wie es bei mir aussieht.
Das ist SIE...toll oder ??


















Ich beschäftige mich im Moment intensiv mit einem Workshop von Adobe, ich habe von dieser Firma den Photoshop CS und GoLive, ich mag diese beiden Programme sehr, auch wenn sie sehr schwer sind, egal wie lange man mit diesen Programmen arbeitet, man findet immer etwas neues, oh man ich fürchte man lernt es NIE richtig kennen.
Ich wünsche mir eigentlich das ich die beiden Programme behersche und mit ihnen arbeiten kann.....aber irgendwie beherschen sie noch MICH....anders herum wäre es mir schon lieber....ppuuh.
Aber ich habe den Ehrgeiz und den Willen, damit zurecht zu kommen.
Ich bastle damit meine Grafiken und Collagen, auch mein e-Mail Papier erstelle ich mit Photoshop.
Mit GoLive versuche ich eine eigene Homepage zu erstellen, leider wird es eine neue Version davon nicht mehr geben, was ich sehr bedauere, aber das Prgamm GoLive wird leider eingestellt, aber egal ich werde trotzdem meine erste Site damit basteln.
Es wird aber leider noch eine Weile dauern bis ich sie im Netz habe, ich habe noch viel über das Programm, mit dem schwebenden Arbeistpaletten zu lesen....und zu verstehen :-))

Die Orginal Beschreibung hierfür ist viele hundert Seiten stark und zum Teil schwierig geschrieben und nicht immer richtig nachvollziehbar.
Ich habe ein anderes Buch darüber gefunden, es ist extra für Einsteiger und somit auch verständlich geschrieben.
Es ist von dem Verlag...
www.KnowWare.de
es ist eine Zusammenfassung und wirklich sehr gut verständlich.
Leider geht die Version nur bis GoLive 5 aber man kann auch bei höheren Versionen ( 6 oder CS) damit arbeiten, weil die Grundregeln geblieben sind, es sind nur noch mehr Funktionen dazu gekommen, die man dann halt alleine ausprobieren muß.
Über diesen Verlag gibt es auch noch sehr viele andere Hefte über das Thema PC, von Windows bis HTML und sie sind nicht teuer, einige alte Themen kann man sich sogar als e-Book kostenlos downloaden, tolle Sache finde ich.

bis bald eure Angelika











6 Comments:

At 10/08/2006 04:38:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Mir gefallen die Gardinen sehr! Aber was ist das für ein komischens Bild daneben auf der rechten Seite? :P

 
At 10/09/2006 07:43:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Die Gardinen sehen doof und altmodisch aus.

 
At 10/09/2006 11:54:00 PM, Anonymous Anonymous said...

"Die Gardinen sehen doof und altmodisch aus"

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber, erstens sind soche Kommentare wenn sie anonym geschreben werden keinen Cent wert und zweitens möchte ich dann wenn es wirklch ernst gemeint ist, ja wissen wie es bei Dir aussieht! ;(

 
At 10/11/2006 11:05:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Die Gardinen sehen klasse aus!
Übrigens gefällt mir deine Art zu schreiben echt gut,also weiter so!!!

 
At 10/11/2006 12:18:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Hardy hat RECHT!!!! WEITER SO!!!!
Lass Dich nicht ärgern!!

 
At 10/16/2006 11:03:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Also was das Bild darstellt würde mich auch inetressieren.

 

Post a Comment

<< Home