Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, September 20, 2006

Hallo Leute,

ich weiß ich habe euch in der letzten Zeit ziemlich vernachläßigt :-))) das liegt aber nicht daran das ich nicht weiß was ich euch schreiben soll, sondern das ich viel Unterwegs bin und auch noch einige andere Dinge zu tun habe, da ich im Juli erst umgezogen bin.

Ich habe mich von meinem Partner getrennt und bin in eine eigene Wohnung gezogen, ich sag euch das ist ein tolles Gefühl, sie ist ziemlich klein aber durch die Hilfe meiner Freunde, sehr gemütlich und farbenfreudig.
Es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten, aber das wird nach und nach schon werden, auch mein ex Freund hat mir sehr geholfen, es ist schön wenn man sich trennen kann ohne einen faden Nachgeschmack und ohne extreme Streiterein, es ist so schon alles schwer genug.
Ich weiß von was ich rede, denn mit mitte, ende 40zig hat man schon einige Dinge erlebt und das prägt einen.


Ich habe auch schon eine gescheiterte Ehe hinter mir, und habe meinen damaligen Mann fast 18 Jahre nicht mehr gesehen, seid etwas mehr als einem Jahr sind wir uns wieder begegnet und es ist eine tolle Freundschaft daraus entstanden, auch wenn er nicht mehr in Berlin wohnt, sondern in Niedersachsen, was uns nicht daran hindert uns öfter mal zu besuchen und uns oft im "ICQ Messenger" zu schreiben.
Jetzt nach dieser vielen Jahren dazwischen, haben wir uns über unsere langjährige Beziehung Unterhalten können und haben einige Dinge aufgearbeitet....schöne Sache oder Norbert ????????????? ...grins

Das tolle ist das ich vor etwa 6 Monaten einen außergewöhnlichen Mann kennen gelernt habe wir sind noch dabei uns zu beschnuppern, er ist etwas besonderes das wußte ich von Anfang an....eigentlich das was ich schon seid langer Zeit gesucht habe, aber dachte das es so einen Mann nicht gibt.
OK gut ich gebe zu das ich wahrscheinlich ziemlich viel erwarte, von einer Partnerschaft, aber das gleiche kann er auch von mir erwarten, ich denke ich habe eine menge zu geben.

Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, ich freue mich darauf ihm noch Näher zu kommen und ihn richtig kennen zu lernen.

Ich habe mir schon immer einen Mann gewünscht der seine eigene Meinung hat und auch versteht sie durch zu setzen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, aber trotzdem seine Träume nicht vergißt und versucht sie zu verwirklichen,
einen Mann der auch Gefühle zeigen kann, aber auch ein wenig Pascha ist...grins
und einen Mann der auch gerne redet mit dem man sich über alles Unterhalten kann, aber ohne alles zu zerreden, ich denke das ist schon eine Kunst, jemanden der auch zuhören kann
ich denke ich habe so ein Exemplar gefunden......






Trenne dich niemals von deinen Illusionen und Träumen,
wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


bis bald eure Geli















1 Comments:

At 9/20/2006 03:41:00 AM, Anonymous Anonymous said...

uffff...DANKE :)
Lieb geschrieben!!!

 

Post a Comment

<< Home