Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, November 01, 2006

Hallo Leute,

es hat ein wenig gedauert aber hier bin ich wieder :-)
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe einen neuen Rechner geschenkt bekommen und was für ein Prachtstück, ich hätte nie damit gerechnet das ich mal so einen, mein eigen nennen kann.....aber ich habe einen Computer von *Apple* einen **Mac-Mini** bekommen....wwwoooww



und mit diesem kleinem aber unheimlich leistungsstarken Rechner, mußte ich mich erst einmal einfummeln ...grins.

Ich habe mich vor einiger Zeit, noch ein wenig Lustig gemacht, über meinen Freund, weil der *Der MacUser* vor dem Herrn ist und keine Götter....neee kein anderes Computer -System neben sich zuläßt....


aber mittlerweile weiß ich was es mit diesem Betriebssystem und diesem Rechner auf sich hat.
Er ist schon manchmal logischer aufgebaut wie Windows, sicherlich hat bestimmt auch ein Mac seine macken, aber da kann man wenigstens heraus bekommen was es für ein Fehler ist, was bei Windows immer sehr UNDURCHSICHTIG ist und wohl auch bleiben wird.

Außerdem kann man wenn man will, seid diesem Jahr, auch Windows auf einem Mac installieren, auch das werde ich wegen zwei Programmen tun, die eben nicht auf dem Mac laufen, aber auch dafür werde ich im laufe der Zeit wohl einen Ersatz, in der Mac-Software, finden.

Der kleine Kasten ist wirklich der Hammer und ich werde auch nie wieder über seine Größe spotten :-)
Ich werde euch bestimmt im Laufe der nächsten Zeit, meine Erfahrungen mit dem Rechner mitteilen.

Noch ein Wort zu meinem neuen Familienmitglied **Kurt** :-)
er macht sich prächtig, fühlt sich sehr wohl bei uns und *Paul* ist jetzt auch wieder zufrieden, das er einen Spielgefährten hat, der kleine Kerl wird immer frecher und rennt übermütig durch den Bauer.

bis bald eure Angelika





3 Comments:

At 11/05/2006 07:58:00 AM, Anonymous Anonymous said...

AUF DIE DAUER, APPLE-POWER!

 
At 11/05/2006 11:24:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Nun habe ich endlich erfahren das es ein Mac Apple nicht bei bei Mac Donalds oder Burger King zu kaufen gibt. Naja man lernt nie aus!!

 
At 11/09/2006 03:51:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Zwei Apple machen noch lange keine Obstabteilung aus. Liegen die Zwei zu lange aneinander gibt es häßliche stellen.

 

Post a Comment

<< Home