Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, October 16, 2006

Hallo Leute,

heute habe ich eine traurige Nachricht, ich mußte leider mein Meerschwein *Wuschel* einschläfern lassen, er war sehr krank.....man diese kleinen Geschöpfe sind so Überzüchtet das sie alle möglichen Krankheiten bekommen, er ist nur 3 Jahre alt geworden.

Was denken wir uns Menschen nur dabei, Tiere, egal welcher Rasse, so zu manipolieren, das sie nicht mehr normal leben können, wir experementieren an ihnen herum, nur damit sie das Fell oder die Größe, oder Farbe haben, wie es sich manche wünschen, damit sie farblich möglichst noch zu unserer Wohnung oder unserem Auto passen......unmöglich........was sind WIR für Menschen ???!!!!
muß das wirklich sein ???

ich habe noch ein zweites Schweinchen*Paul* der ist jetzt sehr alleine, er sitzt frustriert in der Ecke und schreit nach seinem Freund, der leider niemals wieder kommen wird.



was nun ???
Er war noch keine Minute in seinem fast 3 jährigem Leben alleine.....
ich habe mich entschloßen einen neuen Freund für ihn zu kaufen, damit er die Gesellschaft hat, die er braucht um sich wohl zu fühlen, denn NUR mit MIR einem Menschen zu spielen ist nicht immer das wahre.



Also nun bin ICH da, ich heiße *Kurt*,
ich bin erst 6 Wochen alt und habe ziemlich lange Haare.
Ich habe mich aber von der ersten Minute toll mit Paul verstanden, er hat mich gleich in seinem schönen Zuhause aufgenommen und ich kann mich noch gut hinter meinem großem, neuen Freund verstecken, er hilft mir die Welt zu entdecken und ich kann viele Dinge von Paul lernen, auch viel Blödsinn....Hurra....grins
Er wird mir auch helfen mein Frauchen kennen zu lernen, ich denke bestimmt das ich hier ein tolles Leben haben werde,
vielleicht erzähle ich euch bald mal wieder wie es mir hier so ergeht.

ok bis bald eure Angelika







2 Comments:

At 10/16/2006 03:18:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Kurt wird sich bestimmt gut einleben!

 
At 10/16/2006 12:33:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Herzlich willkommen bei Deinem neuen Frauchen. Wenn du jetzt noch Gitarre spielst könnte man dich für einen von den Beatles halten

 

Post a Comment

<< Home