Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, November 09, 2006

Hey Leute,

da haben wir wohl jemanden unter uns der seine Gefühle nicht äußern kann und will.
Ich finde es klingt NIE abgedroschen, wenn man den Menschen die man liebt, ganz deutlich sagt was man für sie empfindet und was man von ihnen möchte.....vielleicht solltest du das auch mal versuchen ** Lämmerhirte** denn mit deiner Einstellung wirst du dir wahrscheinlich nicht viele Freunde machen.

in diesem Sinne
bis bald eure Angelika


3 Comments:

At 11/09/2006 10:57:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Es gibt einfach Menschen, die versuchen immer anderern die es evtl. besser haben als sie selbst, mit Worten zu beleidigen.
Lass dich einfach nicht ärgern und nimm so etwas nicht Ernst. Es sind nur arme kleine frustrierte und erfolglose Wichte.

 
At 11/16/2006 11:12:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Es gibt auch Menschen die ihre Gefühle gerne zeigen würden aber wirklich nicht zeigen können. Ich denke das denen das auch sehr unangenehm ist.

 
At 11/20/2006 05:44:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Alles Quatsch...Zorro erzählt nur Schwachsinn. Hat er vielleicht eine Narbe?

 

Post a Comment

<< Home