Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, December 08, 2008

Hallo Leute,



das ist Mark, er ist der Sohn einer Freundin und mein Patensohn.
Er hat sich für einige Jahre, bei der Bundeswehr verpflichtet.

Mark wurde vor zwei Monaten in den Kosovo versetzt, bis jetzt gefällt es ihm dort sehr gut, er sagt der zusammenhalt, der Soldaten aller Länder untereinander, ist sehr gut.
Auf dem Bild, steht er auf einem Hügel und hat die Stadt Prishtina unter sich.
Wahrscheinlich wird er bis Februar dort bleiben und wir hoffen das er Gesund zurück kommt, in der Nähen waren auch schon öfters Anschläge, er sagt aus der Stadt hört man Nachts schüsse.......Mark wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf deine Rückkehr.

bis bald eure
Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home