Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, August 29, 2008

Hallo Leute,

letztes Wochenende, waren wir mit 4 Freunden, in einem Lokal, das heißt *Fritz*.
Es befindet sich in den Spandauer Acarden, man kann aber direkt von der Straße hinein gehen.
Es gefällt mir dort, weil es gemütlich ist, sie haben einen ausgezeichneten Cappuccino, gutes Essen und nette junge Leute dort kellern, außerdem gibt es oft Live-Musik.
Wir haben uns dort wegen einer bestimmten Gruppe getroffen, sie heißt *Jackpot* und machen schon ziemlich lange, ziemlich gute Musik, Kurt der Sänger, ist ein Bekannter von meinem Freund Tom, daher wußten wir das ihre Musik uns gefällt.
http://www.jackpot-dieband.de/index.htm

Es ist Musik aus den 60./70./und 80ziger Jahren, der Saal hat getobt sage ich euch.
Wir hatte alle Spaß und Wunderbare Unterhaltung, im November treten sie wieder dort auf, ich denke wir sind dann auch wieder da :-)

bis bald
eure Geli :-*



2 Comments:

At 9/06/2008 11:54:00 AM, Anonymous Anonymous said...

sag mir bescheid wann die Veranstaltung wieder statt findet. Würdr gerne weenn ich kann mal mitkommen

 
At 9/06/2008 11:55:00 AM, Anonymous Anonymous said...

also heidegeier würde gerne mitkommen.

 

Post a Comment

<< Home