Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, June 09, 2008

Hallo Leute,

unser erster diesjähriger Übernachtungsausflug mit der Boulette, wurde von mir etwas boykotiert.....ohh jeee...grins.

Wir wollten den ersten Abend an Boot grillen, ich hatte schon vorher den Salat im Wohnwagen fertig gemacht und wir hatten auch nichts vergessen.

Dann hat Thomas Abends den Grill angeschmissen, der hinten über der Badeplattform montiert werden kann.

Den Grillrost hatte er dabei auf die Badeplattform gelegt, auf der ich gesessen habe, da er es sich dort auch noch bequem machen wollte, habe ich den Rost woanders hinlegen wollen......na ja man sollte bei solchen Aktionen, daran denken das man auf einem Boot ist J und so habe ich den Rost auf den Grund des Sees versenkt L

und der hat an dieser Stelle leider 6-7 Meter gehabt.

Tom ist noch schnell hinterher gesprungen er hat ihn nicht mehr erreichen können.....na toll in dem Augenblick wusste ich nicht genau ob ich Heulen oder laut los Lachen sollte.

Nach einigen Überlegungen hat Tom daran gedacht das wir noch ein Fischgrillrost hatten, denn haben wir dann einfach eingehängt und unser Grillabend ist doch noch sehr schön geworden.

....toll sonst ist Thomas immer für solche Unfälle prädestiniert, der kann das echt gut ...grins...

aber diesmal habe ich den ersten Unfall eingeleitet, mal sehen was da noch kommt, die ersten Ansätze hat er auch schon gezeigt :-P

 

Das Wetter war bis jetzt unheimlich heiß hier, auf dem Boot natürlich sehr viel angenehmer, in zwei Tagen müssen wir erst einmal wieder an Land um Wasser und Strom bunkern und auch Lebensmittel zu kaufen, denn leider ist dort nicht sooo viel Platz, um größere Mengen zu lagern, ist aber auch nicht schlimm.

Mal sehen wann es wieder auf große Fahrt geht.

 

Bis bald 

Euer Geli 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home