Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, January 07, 2008

Hallo Leute,

ich wünsche EUCH allen ein Gesundes Neues Jahr 2008,auf das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen,
auch wenn das etwas spät kommt.

Aber ich war gleich im neuen Jahr, bei meiner Mutter, die den größten Teil des Jahres,bei ihrem Freund,in der Nähe von Greifswald wohnt.
Ich war mit ihr bei einem Notar und habe diese Vorsorgevollmacht aufgesetzt und beglaubigen lassen.

Nun bin ich beruhigter und auch für meine Mutter ist es sicherer,da sich nun der Staat nicht mehr einmischen kann, weil ich nun alle Entscheidungen treffen kann,was ich auch in ihrem Sinne tun werde.

bis bald
eure Geli

1 Comments:

At 1/09/2008 07:59:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Der Staat kann sich, wenn er meint das machen zu müssen, trotzdem einmischen. Das ist also in keinster Weise ein Persilschein. Dieser tolle "Deutsche Staat" mischt sich immer dort ein wo es selten angebracht ist. Dort wo es angebracht ist wird gerne und absichtlich weggeschaut.

 

Post a Comment

<< Home