Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, September 04, 2007

Hallo Leute,

Mein Freud Thomas hat Zuwachs bekommen……mmhh na ja also sein Fuhrpark hat sich vergrößert, nach dem er sich vor etwas über einem Jahr ein Boot gekauft hat, über das ich euch schon berichtet habe und ihr auch schon Bilder, bei Flickr gesehen habt.
Jetzt ist auch noch ein Wohnwagen dazu gekommen, ich habe für euch schon Bilder, bei Flickr hoch gejagt.

Er hat es auf dem Campingplatz, wo sein Boot liegt, einem alten Ehepaar, das leider den Wagen, aus Gesundheitlichen und Altersbedingten Gründen, aufgeben musste, abgekauft.
Die Leute waren froh, das es jemand gekauft hat, der mit Freude und Liebe, den Wohnwagen weiter benutzt.
Es war ein echtes Schnäppchen, aber man muß auch mal Glück haben im Leben.

Es war von Geschirr bis Bettwäsche alles noch vorhanden, aber alles möchte man ja von Vorbesitzer dann doch nicht weiter benutzen.
Also habe ich ihm geholfen, den Wagen erst einmal auszumisten, alle Schränke durchstöbern und auswählen ob man den Inhalt, wegschmeißt oder behält, die meisten Dinge waren auch schon sehr alt und sehr abgenutzt, zu guter letzt, ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Dann mussten alle Regale und Schränke ausgewischt werden und dann konnte er eigne Sachen hinein räumen und ich habe ihm geholfen, das alles etwas wohnlicher zu gestalten.
Mannnnn…… da hat er sich ganz schön etwas aufgehalst, es ist noch unheimlich viel zu tun, bis alles so ist wie er sich das vorstellt, da der Wagen zwar sehr gut erhalten und sauber war, aber eben doch nicht der Neuste ist.
So das ist das Neuste, was passiert ist nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand.

Bis bald eure Geli

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home