Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, May 30, 2007

Leute,

dies ist der letzte Teil von meinem Urlaub, ich bin wieder zu Hause....grins...na ja gut etwas mehr werde ich noch erzählen,

also wir sind wegen dem anhaltendem schlechten Wetter, etwas früher nach Hause gefahren, es war so feucht dort, das wir die Sachen nicht mehr trocken bekommen haben.
Die Fensterscheiben beschlugen ständig, etwas unternehmen konnte man auch nicht, darum hat es nicht mehr so richtig Spaß gemacht.
Aber es war schon eine schöne Sache, die wir bestimmt noch einmal wiederholen :-)

Auch wenn es für mich jetzt wieder schwierig wird, mich an den festen Boden zu gewöhnen, ich glaube auch wenn ich versuche es zu vermeiden, laufe ich bestimmt wieder wie ein richtiger Seemann, breitbeinig auf der Strasse, und versuche das schaukeln des Bootes auszugleichen....*lach*

Zum Glück sind keine größeren Katastrophen mehr an Bord der Boulette passiert, außer das sich Thomas beim verschließen des Bootes, noch den Knöchel angestoßen hat....na ja mit so kleinen Missgeschicken muß man bei diesem Mann immer rechnen....hoffentlich liest er das nicht....


bis bald
eure Geli

3 Comments:

At 5/31/2007 01:07:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Na das war ja alles richtig abenteuerlich gewesen. Dann hast Du Deine BootsTaufe ja wohl richtig bestanden :-)
Schön das Du Dich ein paar Tage mit Thomas erholen konntest.

 
At 6/03/2007 03:52:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich finde es toll das du dich endlich einmal richtig erholen konntest. Ich hoffe du bist klüger geworden

 
At 6/03/2007 03:54:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Und außerdem hast du es endlich mit dem richtigen verdient. Das hoffe ich zumindest

 

Post a Comment

<< Home