Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, April 16, 2007

Hallo Leute,

heute nur etwas was mir durch den Kopf geht, das muß ich dann einfach aufschreiben,

.....für DEN den es angeht.......

Kennst du das auch ??
manchmal dazusitzen, grübeln und sich manchmal in ein Chaos zu verwirren,
wo jeder einzelne Gedanke zu einem Wirrwar der Gefühle wird !!
Gefühle zu zeigen, zeichnet einen Menschen aus,
wie er lebt, was er lebt, und wie es ihn prägt.
Ich lade dich ein, meine Gedanken und Gefühle zu lesen,
heiter, traurig,verworren oder auch sehr sinnlich,
ich möchte das du sie zu deuten weißt und mich verstehst,
laß dich auf mich ein, auch wenn es manchmal verwirrend erscheint.
Ich lebe meine Gefühle und Fantasien und ich möchte Deine leben,
aber ich brauche dich um ab und zu wieder aus diesem Wirrwar
heraus zu finden und ich weiß das du das gut kannst

so das für heute, ich bin gespannt wie euch meine Zeilen gefallen,
bis bald
Geli


1 Comments:

At 4/16/2007 07:40:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Klar...das kenne ich auch! WirrWarr eher weniger! Ge(h)fühle....manchmal wie Ge(h)jaule! Einladung akzeptiert!

 

Post a Comment

<< Home