Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, December 27, 2006

Hey Leute,

ob es keine Anzeichen für eine solche Entwicklung gab ??

.....doch gab es und ich habe sie auch Angesprochen, aber sie wurden niedergeredet , als nicht existirend hingestellt oder es wurden neue Versprechen gemacht die mich dann wieder erstmal beruhigten,
obwohl ich ab diesen Zeitpunkt etwas Misstrauisch wurde, aber ich habe mir wohl zu sehr gewünscht, das alles gut werden würde und ich hatte Vertrauen.

Aber es ist müssig sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, er wollte mich und meine Liebe zu ihm nicht, und es gab für mich von Anfang an keine Chance, damit muß ich leben.
Tja er hat jetzt wohl alles was er sich gewünscht hat und ich wünsche ihm damit alles Gute....
......für mich bleiben nur die Wunden auf meiner Seele übrig, die wohl nie verheilen werden.

bis bald, dann hoffentlich wieder mit besserer Stimmung
Geli


7 Comments:

At 12/27/2006 04:34:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Gott sei Dank; Wunden heilen. Die Zeit bringt das mit sich.

 
At 1/03/2007 01:11:00 AM, Anonymous Anonymous said...

tja....nicht überall wo frau antje dran steht ist auch frau antje drin..man sollte sich nicht mit fremden namen schmücken...außerdem kann nur der sagen...das die zeit alle wunden heilt...der noch nie solche wunden gehabt hat...der spruch ist quatsch...diese wunden heilen niemals...
Geli

 
At 1/06/2007 11:52:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Es gibt bestimmt bessere Männer als wie er. Aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Du hast gute Freunde die dir zur Seite stehen. Glaube es mir.

 
At 1/06/2007 11:54:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Und gute Freunde sind wichtiger wie alles andere. Und ich bion einer von den guten Freunden.

 
At 1/08/2007 06:53:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Wunden heilen immer - irgendwann. Die Zeit läßt Gras über die Sache wachsen. Der Spruch von Frau Antje ist doch mehr als richtig und wahr. Warum nur so negativ? Die Welt ist doch sooooo groß.

 
At 1/13/2007 01:36:00 AM, Anonymous Anonymous said...

heidegeist hat gesagt...
Es gibt bestimmt bessere Männer als wie er.


Das manch einer so schnell über andere richten kann ist schon der Hammer! :(

 
At 1/14/2007 12:05:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich denke nicht das es etwas mit richten zu tun hat. Jedenfalls ist es schon traurig das man Beziehungen in der heutigen Zeit per SMS oder E-mail beendet. Schade das ein ehrliches Wort und vor allen dingen " WARUM" nichts mehr zählt

 

Post a Comment

<< Home