Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, January 13, 2007

Hallo Leute,

hallo *heidegeist* ich weiß das Freunde, mit das wichtigste im Leben sind, und ich weiß auch das du einer meiner besten Freunde bist, darüber bin ich auch sehr froh und ich möchte dich auch nicht mehr missen und man sollte seine Freunde nicht vernachläßigen, auch NICHT wegen einer neuen Partnerschaft,
aber es gibt eben auch im Leben noch mehr ....viel mehr....

Das ist ein Partner an seiner Seite, den man liebt und der mich liebt, ohne Bedingungen nur um meiner selbst Willen.
das ist jemand von dem man auch etwas lenen kann, an und mit dem man sich weiterentwickeln kann.

Eine Beziehung ist das schönste im Leben und man sollte sie pflegen und beide sollten darum kämpfen,
man sollte sie leben können und geniessen und zwar in allen Bereichen, egal ob es der Alltag, die Hobbys , oder die Erotik ist.

Ich suche jemanden mit dem ich das kann, kurzzeitig dachte ich ihn gefunden zu haben, aber leider hat es nicht geklappt und das macht mich immer noch sehr traurig.
Aber ich denke einen tolle Beziehung und die Nähe zu einem Menschen, den man liebt, ist es wert, das man es immer wieder probiert,
vielleicht auch der Versuch, das WAS man verloren hat, zurück zu gewinnen.........!!!!!!!??????!!!

bis bald eure
Geli


2 Comments:

At 1/16/2007 12:50:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich wünsche Dir viel viel Glück und eine Menge Kraft zum kämpfen. Gegen eine Ehefrau ist es sehr schwer zu gewinnen. Sie strengen sich dann auf einmal an, geben dem Mann die Liebe die es sonst nie gab und und und........ . Ich hoffe ich ahbe diesmal Unrecht. Gruß Heidegeist

 
At 3/12/2007 07:40:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Passiert hier irgendwann noch mal etwas?

 

Post a Comment

<< Home