Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 04, 2007


Hallo Leute,

Die Boulette ist aus dem Winterschlaf erwacht :-)
es war ein Erlebnis für mich, dabei zu zusehen wie sie ins Wasser gebracht wurde und das mit einem Trecker.

Aber vorher mußten noch einige Dinge ausgebessert werden,
der Unterboden von etwas Rost befreit, den sie hat einen Stahlrumpf, und neu gestrichen werden,
das Holz an Bord mußte eingeölt werden,
anschließend eine Grundreinigung, von innen und außen, aber das ist noch lange nicht alles, es gibt unzählige Sachen, an die Gedacht werden muß

Nun schaukelt sie wieder sauber und eindrucksvoll auf den Wellen des See`s.

Ihr könnt ein paar Bilder von ihr auf meinem Link zur Flickr-Seite sehen. Das Schiff hat ein paar beeindruckende Besonderheiten an Bord, die mich zum Staunen veranlaßt haben, auch wenn ich von dieser Materie kaum etwas weiß.
Es gibt ein richtiges Spülklo an Bord und eine Heizung, auf der Badeplattform
gibt es eine Dusche mit heißem Wasser, denn es ist ein Boiler an Bord, das finde ich schon tolllll :-)

Mittlerweile finde ich auch den Namen des Bootes lustig, denn der Kapitän hat sich ja etwas dabei gedacht. Es ist ein schönes Erlebnis mit dem Schiff über den See zu gleiten, auch bei Sonnenuntergang , es werden bestimmt noch einige Bilder davon, bei Flickr auftauchen :-))))

bis bald eure Geli


7 Comments:

At 4/06/2007 10:15:00 AM, Anonymous Anonymous said...

ich darf nicht mehr post! :(

Dann eben nicht! :P

 
At 4/07/2007 08:50:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Heißt der Kahn Boulette, oder der dicke Mann auf dem Kahn?

 
At 4/08/2007 01:15:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Wer ist hier dick...?

 
At 4/09/2007 02:20:00 AM, Anonymous Anonymous said...

der **dicke Mann** hat mehr drauf als viele andere also BITTE keine diskriminierungen

 
At 4/09/2007 02:22:00 AM, Anonymous Anonymous said...

hey Wolf was meinst du mit du darfst nicht mehr post ??...sag schon ?? wer bist du und was darfst du nicht ??

 
At 4/11/2007 08:50:00 AM, Anonymous Anonymous said...

cooles Schiffchen! :)
Und der Typ...sehr sympathisch! :)

 
At 4/11/2007 12:25:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Also ich denke , lieber ein bißchen dicker und gemütlich als dünn und einfältig. Jedenfalls muß der "dicke" unter der Dusche nicht von Trpofen zu Tropfen springen damit er naß wird.

 

Post a Comment

<< Home