Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, May 16, 2007


Hallo Leute,

ich bin die nächsten 14 Tage nicht zu Hause, ich mache ein wenig Urlaub,
ich versuche dem Wetter zu trotzen und hoffe, da ich im Lande bleibe, das ich damit ein wenig Glück habe,

wenn ich allerdings heute Morgen aus dem Fenster sehe, kann ich da nicht so wirklich dran glauben

Ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag, auch bei diesen Wetter :-))))))

Ansonsten werde ich euch ab 31. Mai Berichten wie es mir ergangen ist, drückt mir die Daumen das ich mir nicht den Hintern ab friere.

Meinem geliebten Mac muß ich leider zu Hause lassen

er wollte,neben den dicken Klamotten, nicht so wirklich in meine Reisetasche passen.

Ich habe schon seid eine Weile versucht, einen gebrauchten Apple Laptop zu bekommen, aber leider sind die Preise selbst für gebrauchte ziemlich hoch, so das dieser Traum erst einmal in weite Ferne gerückt ist....leider,
na ja nichts zu machen, dann müßte ihr eben warten bis ich wieder zu Hause bin, um etwas von mir zu lesen.

dann also bis bald
eure Geli










Labels:

1 Comments:

At 5/17/2007 06:47:00 AM, Anonymous Anonymous said...

wow! Nun sind wir aber neugierig!!!
Wo geht es denn hin? :)

Schade das es kein MacBook gegeben hat. Sind aber halt leider auch gebraucht recht teuer. Naja...wird schon irgend wann was.

Viel Spass und GUTE ERHOLUNG....UND...gutes Wetter!!!!

 

Post a Comment

<< Home