Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 18, 2007

Ahoiiiiiii Leute,

das letzte Wochenende war einfach irres Wetter, kaum zu glauben das es erst April ist.

An diesem Wochenende hatte ich meine erste Begegnung mit dem offnen See....grins, das heißt ich war mit meinem Freund *Thomas* auf seinem Boot, aber das ist ja nichts neues, meint ihr......tja das schon.....wir sind am späten Nachmittag, auf den Rheinsberges See hinaus gefahren und haben dann dort geankert.
Was gar nicht so einfach ist, denn der Anker muß auch gut am Grund festsitzen, sonst ist man, wenn man nicht aufpasst, irgendwann abgetrieben.

Anschließend haben wir auf dem Boot gegrillt, ich dachte ...huch....wie soll das denn gehen ??????
aber der Meister des Sees hat sich einen Grill gebaut, der an einer Stange, von der Badeplattform, außerhalb des Bootes hängt und so konnten wir bruzeln .


Ich habe vorher auf dem Boot einen Kartoffelsalat gemacht, man alle Zutaten auf dem Booteigenen Herd gekocht...wwwwooowww....das ist ein Erlebnis, bei jeder Welle die das Boot trifft, weiß man nicht rettet man den Topf, vor dem verrutschen auf dem Herd, oder hält man sich lieber selber irgendwo fest, damit man selber
nicht verrutscht.

Naja ich habe es aber unter Einsatz meines Lebens gepackt, meinen ersten Salat auf hoher See herzustellen, und habe es auch noch geschafft beim Kartoffel klein schneiden niemanden zu erstechen....


Also der Grill-Abend auf dem See war herrlich, dann ging die Sonne, man was für ein Anblick alles wurde gleißend Gelb und Rot, aber wir sind nicht wie ich dachte zurück gefahren.....NEIN,
dort wo wir geankert haben haben wir auch übernachtet, man das war erst ein Erlebnis.
Wenn man unter Deck liegt und die Wellen sanft das Boot hin und her wippen lassen, kann man sehr gut einschlafen, habe ich bemerkt.
So etwas würde ich gerne noch einmal machen, na mal sehen wie der Kapitän so drauf ist.

Das einzigste was mir Probleme bereitet ist, wenn ich wieder an Land bin und auf festem Boden laufe, dann schwankt noch eine ganze Weile der Boden weiter, ohhhmannn was ist das ein komisches Gefühl, aber es läßt dann ein paar Stunden später wieder nach, na ein Glück....grins.

Schaut immer auch noch einmal in meinem *Flickr Link* rein, es kommen immer wieder neue Bilder dazu.

bis bald
eure Geli

Labels:

3 Comments:

At 4/20/2007 06:39:00 AM, Anonymous Anonymous said...

WOW! Hört sich ja wirklich toll und abenteuerlich an! SUPER!

 
At 4/23/2007 03:27:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich würde gerne auch mal auf einem Schiff mitfahren. Wann paßt es Euch??

 
At 4/23/2007 03:31:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich würde auch den Job des Smutjes übernehmen.

 

Post a Comment

<< Home