Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 25, 2007

Hallo Leute,

es ist ein berauschendes Gefühl, auf einem Motorrad zu sitzen und damit über die Strasse zu gleiten, ich habe das Glück einen Freund zu haben der eine tolle 1400 Suzuki besitzt und bei dem ich hin und wieder mitfahren darf.

Es ist toll das Vibrieren und den Hintern zu spüren und zu sehen wie der Asphalt unter einem hinweg gleitet, sich am Vordermann festzuhalten und sich einfach die Gegend ansehen kann.

Das satte Geräusch des Motors zu hören und zu hoffen das die Fahrt nie zu Ende geht :-)

Das einzigste wo ich etwas Schwierigkeiten habe und mich wahrscheinlich komplett Lächerlich mache ist das auf und ab steigen....
der Freund hat dicke PacktTaschen hinten und der hintere Sitz hat eine Rückenlehne, was eigentlich ganz toll ist, man kann hinten nicht herunter rutschen, aber zum Aufsteigen für meine Größe, ist das ziemlich schwer.....hihihi das ist bestimmt ein Bild für die Götter.....oh man hoffentlich sieht mich niemand :-D

der Freund amüsiert sich auch jedes mal darüber, irgendwann reiße ich ihn beim aufsteigen vom Bike
ich denke das muß ich noch üben.

bis bald
eure Geli



3 Comments:

At 4/25/2007 01:41:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Eventuell ist ein Fahrrad doch besser geeignet. Auch da passen ja zwei rauf :)

 
At 4/30/2007 12:03:00 PM, Anonymous Anonymous said...

hotte hat recht und außerdem ist es wahrscheinlich nicht so gefährlich

 
At 5/07/2007 03:44:00 PM, Blogger Blashobel said...

Der Sound ansich spricht schon für das Bike. Auf laßt uns brechen, auf den Weg machen und die Sonne putzen.
Es ist Spargelzeit und nicht nur für Veronika wächst und gedeiht der Spargel.
kleiner Tip: Schäpe bei Beelitz

 

Post a Comment

<< Home