Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, May 04, 2007

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen ein Schnäppchen gemacht, das ich euch nicht vorenthalten wollte.
Ich habe einen iPod Nano in Applegrün, eine meiner Lieblingsfarben :-)

und ich hatte bis dato in meinem Schlafzimmer noch kein Radio, also habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen. das beides zu verbinden.
Ich wollte zuerst ein CD-Radio mit USB Anschluß, damit man auch mal den MP3 Player oder den iPod anschließen kann, am liebsten hätte ich natürlich eine Dockingstation mit Radio von Apple, aber diese Teile sind leider ziemlich teuer, wenn auch sehr schön gestylt.

Dann vor ein paar Wochen traute ich meinen Augen nicht, mein Freund gab mir den Tipp, bei ...man höre und staune.....**Aldi** gab es eine Dockingstation, mit Radio für meinen geliebten iPod, für sage und schreibe 69.-€


Da habe ich gleich zugegriffen und mir einen Weißen geholt, sie ist auch schön gemacht, sie hat die Form eines kleinen Desktops, ein kleines Prachtstück, das den iPod sogar auch gleich noch auflädt, außerdem ist noch eine Fernbedienung dabei.

Sicher hat sie nicht so einen umwerfenden Klang wie eine HiFi Anlage, aber sie hat trotzdem einen schönen Klang und sieht auch noch schön aus, ich wollte sie euch hier mal zeigen :-)))


So jetzt hoffe ich das es wieder etwas wärmer wird, damit ich die Wochenenden mit meinem Freund, auf seinem Boot geniessen kann.

bis bald
eure Geli



1 Comments:

At 5/04/2007 08:16:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen!

 

Post a Comment

<< Home