Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, August 23, 2007

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein paar Bilder von meinen Blumen auf meinem Balkon gemacht, wem es interessiert :-P




ich finde sie schön, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache :-)
aber Bitte nicht fragen wie sie heißen, das weiß ich leider nicht, na ja vielleicht weiß es ja einer von euch.
Mein Balkon ist nicht groß, aber ich habe außer den Blumen auch noch 2 Kästen mit Kräutern darauf.
Ich finde es toll einfach frische Kräuter in das Essen zu tun, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich noch viel mehr pflanzen, aber man kann nicht alles haben :-)

bis bald
eure Geli





0 Comments:

Post a Comment

<< Home