Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, June 15, 2007

Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine neue Tastatur gekauft, na ja sagen wir mal kaufen wollen und müssen.
Ich habe mir jetzt eine von Apple gekauft, eigentlich habe ich eine wirklich gute von Logitech, aber die hat leider nicht die Zeichen von Apple drauf, da ist alles etwas anders und wenn es nur das @ Zeichen ist.
Das zum Beispiel liegt bei Mac, auf der *L* Taste und um mir das erlernen der Tasten-Kurz-Befehle zu erleichtern, habe ich mich dazu entschloßen.

Gut ich hätte auch an meiner Alten, alle Tasten neu Beschriften können, aber das schien es mir dann doch nicht wert zu sein, immerhin kostet die Tastatur von Apple 29.-€ und so steht nun eine nagelneue vor mir, nur an die weiße Farbe muß ich mich noch gewönnen, denn ich hatte vorher eine Schwarze, aber egal.

Ich habe sie in Steglitz im *Mac House* gekauft, ein kleiner Apple Laden.
Dann habe ich in anderen Läden versucht noch eine Wabcam für meinem Mac zu bekommen, leider gibt es keine die über den mac funktioniert und die von Apple ist mir zu teuer, mal sehen ob ich noch eine bekomme, vielleicht fällt ja einem von euch etwas dazu ein, ich wäre froh über jeden Tipp.

So das war`s für heute, bei dem schönen Wetter, werde ich mich jetzt wieder auf den Balkon legen und etwas lesen.

bis bald
eure Geli


0 Comments:

Post a Comment

<< Home