Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, August 10, 2007

Hallo Leute,

....grins...
zu dem armen Kommentator, der wegen meinen kleinen Stick, geschrieben hat, der Arme der keine SD Karte hat, das ist schon ein Jammer, aber in den Stick kann man auch noch zwei andere Formate stecken.

Lies einfach mal auf der Internet-Seite von Conrad nach, vielleicht kannst du ja ein anderes Format gebrauchen :-)
dort steht auch was der Kleine kostet.

Also nicht verzweifeln mein Freund....hihi
vielleicht hast du ja auch mal ein Gerät, wofür man eine SD Karte braucht, ich drücke dir die Daumen,
mache es gut, wer immer du auch bist :-)

1 Comments:

At 8/11/2007 07:58:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Das ich selbst bei Conrad nach sehen kann weiß ich. Da hätte ich hier ja nicht fragen müssen. Ganz tolle Interaktivität hier. Als ob so eine olle doofe SD-Karte etwas so besonderes sein soll.

 

Post a Comment

<< Home