Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, November 08, 2007




Hallo Leute,

ich hatte gerade Geburtstag und und habe unter anderem, ein tolles Geschenk für meinen Mac bekommen,
ein externes Festplatten-Gehäuse, das genau die Form, meines Rechners hat und somit exakt unter den Mini-Mac passt.....*freu*....danke Thomas :-)


bis bald
eure Geli


5 Comments:

At 11/08/2007 04:24:00 AM, Anonymous Anonymous said...

noch einmal auf diesem Weg alles GUTE zum Geburtstag! Und....schickes Gehäuse!

 
At 11/12/2007 01:46:00 PM, Anonymous Anonymous said...

sieht aus wie eine keksdose das teil

 
At 11/12/2007 01:50:00 PM, Anonymous Anonymous said...

deine kleine geburtstagsfeuier war wirklich sehr schön und das essen war suuuuuper.

 
At 11/19/2007 07:53:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich war nicht dabei *heul* *schnief* schade! Aber manchmal sagen ja Bilder mehr als tausend Worte und tausend Bilder drücken manchmal gar nichts aus. Ich will auch mal wieder eine Fetè machen *menno*

 
At 3/19/2015 07:38:00 AM, Blogger Mikel said...

Hallo Angelika,
gerne möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Michael Zander, wohne in Berlin Tegel und bin am 08.11.1957 geboren.
Dies ist eine sehr schöne Hompage. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, finde ich sehr bewegend.

Beste Grüße Michael Zander
Meine E-mail: mizander@gmx.de

 

Post a Comment

<< Home