Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, February 08, 2008

Hallo Leute,

das lange Fiasko mit der Firma "Arcor" hat jetzt zum Glück ein Ende.
Nach einem deutlichen Schreiben, von meinem Anwalt, ging es plötzlich alles ziemlich schnell, ich konnte das kaum glauben.
Der ganze Ärger mit dieser Firma, ging jetzt ja über zwei Jahre, für diese Sachen ist die Firma Arcor ja bekannt, davon gibt es jede Menge Foren im Internet, wo sich die Menschen gerade über Arcor beschweren, auch bei der Verbraucherzentrale sind sie bekannt.

Auf alle Fälle brauche ich jetzt nur die drei Monate, meine Doppelflat nach bezahlen, diese Zahlung hatte ich damals eingestellt, weil Arcor auf keines meiner Schreiben, oder Anrufe reagiert hat, denn auf eins reagieren sie immer......wenn NICHT bezahlt wird.

Auf alle anderen ominösen Zahlungen haben sie ganz plötzlich verzichtet, auch auf alle Zinsen und Zinses Zinsen, für die zwei Jahre.
Das Geld werde ich in drei Monatsraten bezahlen und dann ist endlich Ruhe und ich will den Namen Arcor dann auch nicht mehr hören :-)

bis bald
eure Geli

Labels:

1 Comments:

At 2/08/2008 04:14:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Wenigstens ein Thema, dass dir keine Probleme mehr bereitet

 

Post a Comment

<< Home