Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, July 03, 2008

Hallo Leute,

mein Freund Tom, ist seid Dienstag im Krankenhaus, ihm wurde ein großer Tumor aus dem Hintern und Hüfte operiert.
Was trotz zahlreichen Untersuchungen, allen einen ziemlich Schreck einjagte, war die Größe des Tumor`s, der wohl Gutartig sein soll, genauso lang ist auch die Wunde.
Wir sind alle froh, das er es überstanden hat, zuerst die beiden Leistenbruch Operationen und nun diese Op, das ist irgendwie nicht sein Jahr, ich hoffe es war die letzte Op, für lange Zeit :-(

Die Angst um meinen Freund und dann spinnt auch noch mein Laptop etwas, denn meine Festplatte wird nicht mehr erkannt.
Dann ist vor zwei Tagen, meine Fritz-Box kaputt gegangen, die ich erneuern mußte, ich hatte etwas Sorgen, das ich es nicht alleine packe, die neue selber Einzurichten, aber es hat geklappt....*freu*, wenn wahrscheinlich auch ein paar Dinge nachgestellt werden müssen, das wird hoffentlich ein Freund machen, der sich damit auskennt.
Denn wie er wißt, habe ich einen Mac und bei dem mußten einige Dinge anders eingestellt werden, wie bei Windows, einige Dinge habe ich im Internet gefunden, einige Dinge habe ich einfach probiert, manche Sachen sind auch einfach logisch :-)
Leider findet mein Handy, meine Mac noch nicht, also ich kann keine Bilder, vom Handy, auf den Mac laden, umgekehrt geht das komischerweise.

Tja im Moment ist bei mir auch der Wurm drin.......aber ich hoffe das wird wieder, drückt mir die Daumen.

bis bald
eure Geli







7 Comments:

At 7/03/2008 11:58:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Wir schaffen das schon :-)
Wer oder was ist bitte ein Mac ;-)

 
At 7/07/2008 09:08:00 PM, Anonymous Anonymous said...

MacRip, MacCheese, MacDonald's - noch Fragen?

 
At 7/07/2008 09:16:00 PM, Anonymous Anonymous said...

ach goddo, goddo ... god, die arme Frau aba ooch. de fritz-boks in asch, dit mac wat andas injestellt werden muss, dit handy wat den mac nich findet. nu klappt da austausch mit die bilders nich, denn is ooch noch der wurm in dit dingn. und der freund hatn tumor so gross wien asch, oda so? ick habe jetzte wirklich janz dolle mitlaid mit sie! da wirken die sonstijen probleme uffe restliche welt ja wie bajatellen. und wat wird nu mitn osten vonne rebublik?

 
At 7/07/2008 10:48:00 PM, Anonymous Anonymous said...

ich glaube hier versteht ein *anonymous* nicht ganz das ein Blogg dazu da ist um über die eigenen Dinge zu schreiben, wenn du etwas über den Weltfrieden lesen willst, bist du wohl hier verkehrt, genauso wenn du nur andere Leute verarschen willst,
das ist meine Meinung.

 
At 7/10/2008 09:13:00 PM, Anonymous Anonymous said...

hier angel kannste dir üba dit wie und warum eenes BLOGS (Blog schreibt sich nur mit een 'g') informieren >> http://de.wikipedia.org/wiki/Blog
icke fastehe! also jibt et hia nur waschweiberjewäsch.
janz und jar nich isn blog nur dafür da üba die eijenen dinga zu schreijben....de kannst ja ooch ne meinung zu wat haben, oda wat zun runterladen anbieten, oda ne diskussion anstoßen wa! wehn jucken denn schon so blöde bajatellen....keene sau. wat isn nu mitn ostn? wat wirtn aus uns? haste dazu vielleicht ooch ne eijene meinung? oda jet dit ächt nua um den anderen sheiss? viele leute kommen ja nach uns innen osten um sich zu amiesüren, aba wat helfen wolln ja se nich. nehmen uns dit letzte grüne weg und haun nachn wochende ooch wieda ab in ihre jeliebte grossstadt oda ooch kleenstatt. und da hamse denne ne janz große fresse das ma wieda bei die ossis wan. so sieht dit nehmlich aus. glob it...oda lass it mitn globen, mir ejal. nu sach ma wat dazu.

 
At 7/11/2008 03:05:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Waschweibergewäsch oder Ossigeseihere; wo ist denn da der Unterschied?
Andere Leute auf die Rechtschreibung hinzuweisen, wenn man selbst in einer Phantasiesprache schreibt, ist auch recht einfach.
Und was für Angel eine Bagatelle ist, kannst du glaube ich getrost ihr überlassen. Das liegt nämlich immer im Auge des Betrachters.
Und es gibt halt auch Menschen, deren Leben und Denken sich nicht um das Schicksal der Ossis (heißen die eigentlich so?) fokussiert.
Zum Thema der böse Wessi im Osten:
Hallo, schon mal auf die Idee gekommen, dass die bösen Wessis, mit ihrem bösen Geld, das sie ja wohl im Osten lassen, die Region stärken, den Tourismus fördern und auf diese Art und Weise dafür gesorgt haben, das Brandenburg im Ländervergleich gar nicht so schlecht aussieht?
Tut mir leid, das davon nichts bei dir hängengeblieben ist ;-)
Heul weiter, vielleicht in einem Ostblock (Sorry, wieder falsch geschrieben)!

 
At 7/11/2008 10:47:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Mir kommen die Tränen. Ich gehe mal schnell in den Keller und schweiße eine Spendenbüchse zusammen. Bleib dran, bin gleich wieder zurück! *schweissschweiss* fertig! Wohin soll ich das Büchsen schicken?

 

Post a Comment

<< Home