Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, June 09, 2008

Hallo Leute,

 hier am Wasser, wo der Campingplatz liegt, an dem Thomas sein Boot und sein Wohnwagen zu liegen hat,  gibt es auch das eine oder andere Ungeziefer,

was in der Stadt so nicht vorkommt, vor allen Dingen nicht in solchen Massen.

 Sie haben den komischen Namen „Gnitzen“, eine Mückenart und  die sind unheimlich aggressiv und penetrant.

Sie kommen verstärkt Abends aus ihren Löchern und sind wahrscheinlich nur dazu da um die Leute zu piesacken, auf alle Fälle saßen wir mit Freunden, in einer netten Runde, zwei davon waren extra vom Bodensee angereist.

 Aber wir hatten leider nicht lange Freude im Freien, dann kam der Überfall der Gnitzen, der uns allen sehr zu schaffen machte.

Manchen reicht da aber schon lange Kleidung, einige andere saßen nach einer Weile schon mit einem Tropenhelm   mit angenähten Fliegengazen da.....grins ein Bild für Götter.

Ich konnte mal wieder  nicht genug bekommen und saß zum Schluß total vermummt am Tisch, toll zum trinken und essen musste man immer die Fliegengitter, vor dem Gesicht anheben, wenn man es vergaß, drückte man alles durch das feine Netz J angenehme Sache :-D.

 Aber leider haben mich doch ziemlich viel von diesen Mordlüsternen Biestern erwischt und mir ging es danach 4 Tage ziemlich schlecht, es brannte und juckte und schwoll auch noch stark an und das alles so doll, das ich Nachts  nicht schlafen konnte.

Ich habe das dann 4 Tage ausgehalten und musste dann nach Berlin zum Arzt, wo ich eine hoch dosierte Spritze mit Kortison  verpasst bekam.

Danach konnte ich zum Glück, die ersten Nacht wieder schlafen und die Symtome ließen schnell nach......ein Glück.

 Am nächsten Morgen sind wir dann wieder, auf den Campingplatz zurück gefahren.

 Leider ist in den letzten Tagen, eine nette alte Dame gestorben, die Mutter von meinem  ex Ehemann Norbert.

Sie wohnte nicht weit von mir entfernt und wir hatten trotz meiner Scheidung von vor fast 20 Jahren immer noch regelmäßigen Kontakt.

Da ich ein sehr gutes Verhältnis  zu Norbert habe, der aber leider in Walsrode lebt, werde ich ihn und seinen Bruder, zur Beerdigung begleiten.

Ruhe in Frieden......:-(

 Bis bald

Eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home