Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, July 26, 2008

Hallo Leute,

ich sitze gerade auf der Boulette, dem Boot von Thomas, und schreibe euch.
Ich bin über einen Internet-Stick von o2 im Internet und das mitten auf dem See, eine echt coollllee Sache, diese Technik :-)
man sitzt mitten in der Natur, entweder im Wald oder wie ich im Moment, mitten auf dem See und kann auch noch mit Freunden chaten oder eMails schreiben.....wwwoowww geil.

Auch wenn viele jetzt sagen werden, das es auch ohne geht, oder das man das früher auch nicht konnte, ist das bestimmt richtig, aber heute zu Tage, geht das nun mal und es macht Spaß.....außerdem gab es früher auch viele andere Dinge noch nicht, die jetzt auch fast alle Menschen nutzen.

Also nutzen wir einfach die Annehmlichkeiten die uns heute und sicherlich auch in der nächsten Zeit, geboten werden,
ich finde sie immer wieder faszinierend,
darum Grüße ich alle von der Boulette :-)

bis bald
eure Geli



0 Comments:

Post a Comment

<< Home