Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, July 17, 2008

Hallo Leute,

das Warten hat ein Ende, das Ergebniss meiner Mammographie ist heute gekommen, es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden,
tja das ist zwar eine nüchterne Aussage, aber doch toll zu lesen :-)

Alle zwei Jahre werde ich jetzt von diesem Institut eingeladen, das heiß bis zum 70zigsten Lebensjahr und ich hoffe das, das Ergebnis so bleiben wird.
....mhhh ab siebzig ist es der Krankenkasse wohl egal ob man Brustkrebs bekommt...schon seltsam und wie ich finde Diskriminierend, denn ich habe vor auch in dem Alter noch gesunde Brüste zu haben, und ich denke mein Partner sieht das genauso.

Meinen die wirklich das, eine Vorsorge, ab siebzig unwichtig ist, ?
Also ich möchte auch dann noch die Liebe und die Erotik genießen können und zwar mit zwei gesunden Brüsten, aber dieses Vergnügen werde ich dann wohl alleine bezahlen müssen.

Auch wenn mir diese Dinge durch den Kopf Schiessen, freue ich mich nun erst einmal auf dieses Ergebnis.

bis bald
eure Geli



0 Comments:

Post a Comment

<< Home