Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, July 30, 2008

Hallo Leute,

ich bin ja auch seid fast zwei Jahren, bekennende Mac- Anwenderin,
ich gehe damit meinem Umfeld, manchmal doch ziemlich auf die Nerven....grins
was mich aber nicht wesentlich kratzt, ja manchmal provoziere ich das auch,
damit man mit den anderen in`s Gespräch kommt, oder eine Diskussion hervor rufen kann.

Nur so kann man den eingefleischten Windows- Usern, erklären was am MAC System besser und einfacher funktioniert und das er einfach Bedienungsfreundlicher ist,
aber das ist nur ein Vorteil bei Apple.
Ich habe selber 5 Jahre mit Windows gearbeitet, zuerst mit dem, nicht sehr stabilen, ME System dann mit XP, ich gebe zu, so lange ich es nicht besser wußte und auch noch nicht mit einem Mac gearbeitet habe, kam ich gut mit XP zurecht.
Da dachte ich noch das es normal ist das man sich ständig, darüber ärgern mußte, wenn mal wieder ein Fehler-Fenster aufging, mit einem Fehler-Code, den aber niemand erklären konnte, oft nicht einmal Windows selber, oder das mein PC öfters mal abstürzte, aus einem nicht erkennbaren Grund.

Darum kann ich es oft nicht verstehen, warum sich nicht viel mehr Menschen, an Apple heran trauen.
Das viele es nicht nutzen können, weil sie an Windows, beruflich arbeiten müssen, das kann ich verstehen, auch weil es nicht jedes Programm für den Mac gibt, was sich aber immer mehr ändert,
auch ist Apple nicht unbedingt, die billigste Lösung, aber eine die sich wirklich lohnt.

Das einzigste was mir etwas auf den Nerv geht, ist der Kult um das iPhone, das ist selbst mir etwas viel, ich finde nicht gut, das der Apple-Rechner, damit in den Schatten gedrängt wird.

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home