Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, October 27, 2008

Hallo Leute,

ich habe seid einiger Zeit eine HomePage im Netz, wer noch etwas mehr über mich Erfahren möchte, oder gerade nichts besseres zu tun hat, der sollte sie sich ansehen.

Es ist meine erste Page, die ich ins Netz gesetzt habe und ich bin noch nicht fertig, es werden also wahrscheinlich noch einige Seite dazu kommen :-)

Ich habe sie mit dem Programm *iWeb* gebastelt und ich hatte echt Spaß daran.
Ich werde versuchen noch eine andere über ein anders Programm zu machen, weil iWeb auf einem Bauskasten Prinzip aufgebaut ist,
ich möchte gerne noch eine mit dem Programm *GoLive* oder *Dreamweaver* gestalten.....tja ich weiß da habe ich mir eine ganze Menge vorgenommen, den die beiden Adobe Programme, haben es in sich......aweia,
aber ich werde es auf alle Fälle versuchen, wenn es hier jemanden gibt, der sich mit diesen Programmen auskennt und mir einige Dinge erklären kann, nur zu......ich bin über jede Hilfe Dankbar.

Die Adresse meine HomePage lautet....ohne www...nur

redworker.bruhnonline.de

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home