Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, November 25, 2008

Hallo Leute,

ich habe mich über den Anbieter meines Gästebuches, auf meiner Homepage, ziemlich geärgert, falls es dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen ist, sind dort seid einigen Tagen Werbungseinträge. mitten zwischen den Einträgen, der Leute die sich dort verewigt haben.

Für alle die sich dort jetzt schon eingetragen haben möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich Bedanken

Für die anderen wird es Zeit sich dort noch Einzutragen....los ran an die Tasten

Auf alle Fälle hat der Provider, mein Buch mit Werbung verziert, was ich echt weg *Kacke* finde, denn auf seiner Seite wo er die Gästebücher, kostenlos aber immerhin, anbietet war davon NICHT die Rede, aber ich kenne mich in diesen Dingen auch nicht so gut aus.

Darüber habe ich mich bei einem guten Bekannten, mit dem ich schon eine ganze Weile über *ICQ* schreibe, beschwert, nur so weil ich meinen Ärger gerade los werden mußte und weil ich wußte das er selber eine Homepage hat und von dem ich vielleicht erfahren konnte, wie man das in seinem Gästebuch unterbinden könnte.

Dieser Mann heißt auch Thomas, wohnt aber nicht in Berlin ( leider sonst würde ich ihn jetzt ganz doll drücken) :-) und er
hatte etwas ganz anderes für mich als nur einen Tipp, er schreibt mir mein eigenes Gästebuch, über *Perl*, wem das etwas sagt......mir leider nicht.
Tja so wie der eine oder andere jetzt Fragend aus der Wäsche schaut, habe ich hier auch gesessen ......grins
Er hat es mit erklärt, er hat auch beruflich damit zu tun und ich weiß jetzt zumindest wage um was es geht :-)

Er hat das Gästebuch eigentlich, in anderen Farben, für seine eigene HomePage, selber geschrieben und hat mir jetzt das Buch, in anderen Farben, für meine HomePage umgeschrieben.
Es liegt jetzt zum Glück bei ihm auf dem Server und dort liegt es Werbungsfrei ......wooowwww tolllll und noch einmal viele Dank.

In den nächsten Tagen kann man das neue Buch dann auf meiner HomePage bewundern, es ist knall Orange geworden....grins....einer meiner Lieblingsfarben.
Die Leute die sich schon eingetragen hatten, hat er schon auf das Neue Buch übertragen, ihr seid also wieder drin....ein Glück.

bis bald
eure Geli









1 Comments:

At 11/25/2008 04:32:00 AM, Anonymous Anonymous said...

na dann kannst du ja wieder etwas ruhiger schlafen ;-)

 

Post a Comment

<< Home