Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, November 24, 2008





Hallo Leute,

ich habe seid ein paar Tagen ein neues Spielzeug....einen Laptop,
ein Power Book G4 von Apple.......logisch.....:-)

ich hatte davor schon eins aber das war ein G3 und wirklich etwas zu schwach auf der Brust, darum hat der Neue jetzt einen größeren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher, damit ich hier die selben Programme nutzen kann, wie auf meinem großen Mini.
Er ist wirklich ein kleines Power-Bündel mit einem 12 Bildschirm, somit auch sehr handlich.
Außerdem ist er ganz aus Alu, mein alter war weiß, das typische Apple Weiß,
aber da Apple damit sehr viele Probleme, wegen Kratzer und Verfärbungen hatte, weil diese weiße Plastik-Oberfläche sehr empfindlich ist, stellen sie jetzt ihre Produkte um und so dachte ich das auch mir ein Silberner Mac gut steht.

Es ist nicht das aller neuste Modell, es hat noch keinen Intel, aber er ist schnell und kann so weit alles, womit ich arbeite, das ist Maßgebend für mich, er ist einer der letzten Power-Books die hergestellt wurden und auch einer der Stärksten.
Danach hat auch Apple auf Intel umgestellt, ich glaube das war vor ca. 3 Jahren.

Den anderen werde ich bei eBay verkaufen, wäre schön wenn sich daran noch ein Anfänger erfreut, denn es wäre schade wenn er bei mir im Schrank verstaubt.

bis bald
eure Geli





0 Comments:

Post a Comment

<< Home