Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, November 29, 2008

Hallo Leute,



....mannn es Weihnachtet schon wieder sehr, ein Blick auf meinen Kalender, sagte mir heute, ganz schnell ein Advents Gesteck basteln, habe ich hiermit getan :-)
dieses Jahr mal in Schwarz7Weiß/Silber.

Die Geschäfte sind schon wieder krachend voll, die meisten Menschen, laufen Kopflos um die Gegend und suchen Geschenke, das ist wirklich Stress.
Nach Weihnachten ist mir eigentlich gar nicht, kommt dieses Gefühl eigentlich überhaupt noch auf ??

Es geht doch eigentlich nur darum, so schnell wie möglich alle Geschenke zusammen zu bekommen.
Gemütlichkeit kommt nicht mehr auf, finde ich, ich bin wirklich nicht für diese Christlichen Bräuche, weil ich mit der Kirche auch nichts am Hut habe, aber Weihnachten hatte wenigstens immer so eine eigene Akkusphäre, die fand ich schön.

Wenn wir uns die Weihnachtsmärkte mal ansehen, dann ist da fast nichts mehr außer Fressbuden und Stände mit Alkohol, wenn man über einen Markt schlendert, kommen einen oft vollkommen betrunkene Menschen entgegen........
.....ist das noch Weihnachten.......?????? können wir das unseren Kindern noch vorzeigen ????
irgendwie ist uns das Traditionelle verloren gegangen und nicht mehr viel übrig geblieben.

schade........aber trotzdem ist Weihnachten nicht mehr fern, machen wir das beste draus

bis bald
Geli


1 Comments:

At 11/29/2008 06:16:00 PM, Anonymous Anonymous said...

Was ist eine Akkusphäre?

 

Post a Comment

<< Home