Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, September 08, 2013

Hallo Leute,

es geht noch etwas weiter mit meinem Bericht....wenn schon denn schon....:-)

Am 22. August war ich zur ersten Mammographie, nach meiner Brust Op, Ende Januar.
Der Gedanke daran hat mir das ganze Jahr, Magenschmerzen bereitet,
aber zum Glück, ist alles in Ordnung, es ist alles bei der OP herraus operiert worden und bis jetzt auch noch nichts nachgewachsen....HUUURRRAAAA.
Ich muß jetzt 3 Jahre lang, alle 6 Monate zur Untersuchung und dann 2 Jahre lang einmal im Jahr zur Mammographie, dann gilt man wohl als geheilt, na ja wir werden sehen, ob das so ist.

Aber erstmal überwiegt natürlich die Freude, über das positive Ergebnis :-) das ist alles was zählt.
Meine Brust sieht wieder gut aus, die OP-Narben sind fast nicht mehr zu sehen, nur die dunklen Stellen von den Verbrennungen, von der Bestrahlung, die werden wohl auch nicht mehr richtig hell werden, aber gut damit kann und muß man leben.

Mitte September haben wir noch einaml eine Woche Urlaub, mal sehen ob das Wetter dann noch etwas mitspielt und es zuläßt das man die noch auf dem Campingplatz verbringt, ich hoffe es, denn dann ist die Camping-Saison auch schon wieder fast zu Ende.
Anfang Oktober ist wie immer das Abschlußfest, der Saison.

bis bald
eure Geli



 

1 Comments:

At 9/16/2013 02:10:00 AM, Anonymous Anonymous said...

SUPER das der Stress und die schlimmen Gedanken nun vorbei sind. Ich freue mich für Dich das Du nun wieder mit guten Gefühlen in die Zukunft blicken kannst!
Und natürlich immer Spass mit dem Mac hast ;-)

BigMac ;-)

 

Post a Comment

<< Home