Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, March 20, 2013

Hallo Leute,

also zur Information an alle, ich habe mich, nach doch ziemlich langer Überlegung und Gesprächen, mit Ärzten und auch anderen Betroffenen, dazu entschlossen mich bestrahlen zu lassen.
Ob es die richtige Entscheidung, für mich war, wird man sehen.
Ich war gestern zum ersten Termin, es macht die Sache wirklich einfacher und sicherer, das ich mit einem Fahrdienst, jeden Tag, dort hin und wieder nach Hause gefahren werde, das zahlt in meinem Fall die Krankenkasse.

Also die Sache war sowieso schon schwer, weil ich mir gerade ein paar Tage davor, auch noch eine Bronchitis eingefangen habe, nicht schön da es der ständige Hustenreiz schwer macht ruhig auf dem Bestrahlungstisch zu liegen.

Der ganze Spuk war dann aber nach 15 Minuten ( gefühlten 2 Stunden ) vorbei.
Ich hatte ein paar Kreislaufprobleme, wobei ich nicht genau wußte, kommt das von der Erkältung oder von der Bestrahlung.
Dann mit dem Fahrdienst, die wirklich sehr Zuvorkommend und Nett sind, wieder nach Hause.
Ein bis zwei Stunden später, spürte ich dann wie meine behandelte Brust, innen sehr warm war und außen die empfindliche Haut um die Brustwarze brannte und das schon bei nur einer Anwendung...ohoh

Nun geht es jeden Tag dort hin, von Montags bis Freitags, irgendwie hat man kaum Zeit über die Dinge nachzudenken, auch wenn einem zwischendurch doch auch ab und an üble Gedanken durch den Kopf geistern, aber ich denke das ist wohl normal.
Auch das normale Leben drum herum muß ja weiter gehen. mal sehen wie viele und schwere Nebenwirkungen noch bei mir auftreten.

Zum Glück fordern mich die Menschen um mich herum und meine Hobbys, wie das schreiben hier auf dem Blog und das arbeiten an meinem Mac :-))) dazu heraus, mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen, das ist auch wichtig so, finde ich.
Ein Stück Normalität sollte man sich bewahren, so schlimm das alles auch ist, oder noch werden kann.

bis bald
eure Geli
 

 




 
 

1 Comments:

At 3/26/2013 12:54:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Toi toi toi...Du nimmst auch alles mit! :-((((

 

Post a Comment

<< Home