Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, February 16, 2013

Hallo Leute,

am 11, Februar war nun meine Nachuntersuchung, im Waldkrankenhaus, wegen meiner Brust OP.
Leider hat es sich bestätigt, das es doch eine Form von Krebs ist, zwar eine Vorstufe zum Brustkrebs, der zu diesem Zeitpunkt zum GLÜCK, auch nicht streut.
Deswegen brauchte ich auch nicht erneuert operiert werden, weil sie schon vorher die 3 Stellen Großflächig heraus genommen hatten.
Das diese Art nicht in andere Organe streut, beruhigt natürlich etwas, aber ich muß trotzdem 5 Wochen lang, jeden Tag zu einer Bestrahlung.
Zum Glück hat meine Internistin, die meine Stoffwechselkrankheit behandelt, Information vom *Porphyrie-Zentrum* in Düsseldorf eingeholt, die haben günes Licht, für diese Bestrahlung gegeben.

Es ist ein Glück so eine Ärztin zu haben, die sich so sehr bemüht und bei allem was sie nicht selber weiß ( da dies eine seltene Krankheit ist ) sich Informationen an den richtigen Stellen einholt, einen herzlichen Dank, an dieser Stelle, an sie.

Im Moment ist meine Brust noch sehr geschwollen und ich habe einen sehr großen Bluterguß, unter der Haut, der ziemlich schmerzhaft, auf das Gewebe, die Muskeln und die Nerven drückt, keine schöne Sache......ich hoffe das sich das bald bessert.

Am 6. März, habe ich die Vorbesprechung, wegen meiner Bestrahlung, die im Spandauer Krankenhaus statt findet, dort gibt es ein Bestrahlungs-Zentrum.
Da werde ich dann hoffentlich auch meine Termine erfahren, das wird noch mal, eine langer schwerer Weg.
Ich weiß noch nicht wie meine Haut darauf reagiert, da sie wegen meiner Stoffwechselkrankheit, sehr empfindlich ist. Es kann sein das ich sogar ziemliche Brandblasen bekommen, wo normale Menschen nur rote Stellen bekommen.
Das will man auf der Brust nun nicht wirklich.......:-(
Meine Krankenkasse wird den Transport, per Taxi, jeden Tag hoffentlich übernehmen.

Meine Freunde fragen immer wieder nach meinem Befinden und bieten auch ihre Hilfe an und mein Freund Tom, ist sowieso immer an meiner Seite, das macht die ganze Sache erträglicher und hebt meine ohnehin schon ziemlich gedrückte Stimmung.

Ich halte euch auf dem Laufenden.....

Aber am 25. Februar ist jetzt erst einmal die Beisetzung meiner Mutter, auch noch mal ein schwerer Gang.
An dieser Stelle, einen lieben Dank, an meine Kusine Marlis, die das Zimmer meiner Mutter im Heim, leergeräumt hat und auch sonst immer für sie da war, ohne dich hätte ich das nicht geschafft.....Danke Marlis :-)

bis bald eure Geli


0 Comments:

Post a Comment

<< Home