Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, February 11, 2013

Hey Leute,

nun ist bei meinem Pech, das ich dieses Jahr hatte, doch noch etwas tolles passiert,
ein gigantisches Erlebnis, der besonderen Größe und Geschwindigkeit,
vor einigen Tagen ist mein lang entgegen gefieberter, nagelneuer iMac geliefert worden.
Ich habe ihn mir direkt im Apple-Store bestellt und so zusammen bauen lassen, wie ich ihn wollte.
Wwwwoooww was für ein Erlebnis, dieses Paket auszupacken.
Nun steht er frisch Installiert mit allem was ich brauche, auf meinem Schreibtisch.
Dieser große Bildschirm mit seiner brillianten Grafik, ist schon toll, nur man sollte nicht so Nah am Bildschirm sitzen, ein wenig Platz lassen ist angebracht, sonst muß man den Kopf hin und herdrehen, um den großen 27 Zoll Bildschirm, überblicken zu können.....grins

bis bald eure Geli 

 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home