Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, March 24, 2013

Hallo Leute,

ich bin heute mal als Vermittlerin tätig 
und hoffe, das es mir gelingt, einem guten Freund ein wenig zu helfen, 
der in Sachen *Liebe* einen kleinen schubs braucht,
dann lege ich mal los :-)

Dies ist ein Ernst gemeinter Aufruf,
 
für einen guten Freund, Anfang 50zig, der seit seiner letzten langjährigen 

Beziehung, ein bißchen Pech, mit den Frauen hatte,
alles andere wird er euch gerne selber erzählen.

Hallo ihr Frauen um die 50zig, die noch zu haben sind und ein wirkliches
Interesse, an einem tollem Mann haben.

Stefan heißt der Mann und lebt in Berlin- Charlottenburg, der eine langfristige
Beziehung sucht, und keiner für eine Nacht ist.
Ich habe da mal einen guten Freund abzugeben, 

aber nur in treu sorgende Hände, 
wer mit ihm spielt, bekommt es mit mir zu tun.

Er ist ein ziemlich Großer Kerl und das nicht nur in der Länge,
von immerhin 2,03 Meter.
Er hat auch ein geselliges aber treues Herz und würde viel für seine
Angebetete tun, außer sich verarschen lassen.

Er fährt und besitzt ein schönes Motorrad, mit dem er gerne und viel fährt,
da käme eine Gefährtin hinten, dicht an ihn angeschmiegt, gerade recht.
Außerdem ist er ein guten und Begeisterter Segler und gibt sogar Unterricht,
in einer Segelschule.
Er ist vorzeigbar und sehr Familien freundlich, hat selber zwei Erwachsene Mädchen.

Er hat einen festen Job und eine nette Wohnung, in der aber ein paar
Frauenhände nicht schaden könnten.
Er hat Lust und Interesse an Sex und Zärtlichkeiten und alles was Zweisamkeit
so reizvoll machen kann.
Er ist ein offener Typ, manchmal nicht ganz unkompliziert,
aber wer ist das Heute schon, in diesem Alter.
Aber er ist auch gerne Verhandlungsbereit, für einige Dinge, das heißt man kann 

über alles mit ihm reden, aber er schätzt Ehrlichkeit und das ist auch gut so.

Du solltest eine Lebenslustige Frau um die 50zig sein,
die diese Dinge an ihm zu schätzen weiß, du solltest, genauso wie er,
mit beiden Beinen Selbstbewußt im Leben und im Beruf stehen.
Dich Verbal zu wehren wissen, denn nur so kommen gute und tiefe Gespräche
zu Stande, die er sehr schätzt.

Wer von euch ein Skype Konto hat, kann ihn leicht erreichen über
*pettersson59*
Packt es an ihr Frauen da draussen die noch einen netten Mann suchen und
finden möchten.





bis bald eure Geli


Dies ist Stefan





















0 Comments:

Post a Comment

<< Home