Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, April 01, 2010

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen.

Ich liege im Moment im Krankenhaus und worde heute am Meniskus operiert,
war ziemlich heftig, aber ich konnte heute Ab
end versuchen aufzustehen und kann wieder aufs Klo gehen, das ist schon etwas Wert :-)

Ich hoffe das ich vielleicht am Ostersonntag wieder raus kann, drückt mir die Daumen.

Ich habe meinen Laptop mit und schreibe euch über einem UMTS Stick, Technik ist doch etwas tolles :-)

So sieht mein Bein im Moment aus......auuua




bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home