Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, January 01, 2010

Hallo Leute,

ein gesundes Jahr 2010, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht, habt das aber nicht zu wörtlich genommen :-)

Ich habe das alte Jahr soweit gut abgeschlossen, ich habe meinen alten Mac- Mini, noch erfolgreich bei ebay versteigern können, so das der neue nicht all zu teuer geworden ist.
Der Neue ist unheimlich schnell und ich habe damit jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Snow- Leopard,
zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :-)

Sylvester haben wir bei Freunden gefeiert und auch reibungslos um die Ecke gebracht....also die Feier.....nicht die Freunde.....grins.

Dann steht dem neuen Jahr erstmal nichts im Wege, ich hoffe Deutschland und insbesondere Berlin, geht es in diesem Jahr 2010, auch besser...... na ja die Regierung wird`s schon wieder vermurksen, wenn ich an nichts Glaube, aber dann daran das unsere Politiker, wieder mal auf dem besten Wege sind uns weiterhin zu melken, und auch noch davon profitieren.

bis bald eure
Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home