Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, December 17, 2009

Hallo Leute,

ich habe es gewagt, ich habe mir den neuen Mac-Mini gekauft, den Großen, eine kleine, superschnelle Maschine...kaum zu glauben was da drin steckt und es klappt auch alles mit dem Snow-Leopard.

Ich habe ihn Dienstag, Vormittag bestellt, telefonisch bei Apple, so wie ich ihn haben wollte......und es wird niemand glauben.....Mittwoch Vormittag klingelt es an meiner Tür und der Rechner wurde schon geliefert...wwooww, wenn die nicht schnell sind.
Ich habe den Rechner schon über die Visa-Karte von Tom bezahlt, weil ich mir dachte und auch hörte, das es so schneller geht, als wenn ich das Geld über meine Bank überweise.....aber sooo schnell....ups.

Ich habe ihn dann gestern gleich neu installiert und alles so eingerichtet, wie ich es möchte, ich bin heute fast fertig

Es werden noch ein paar Tage in Land ziehen, bis alles an seinem Platz ist, aber ich kann wenigsten schon etwas damit arbeiten und auch eMails empfangen, das ist das wichtigste :-)
....ach ja und euch schreiben :-D
Ich wollte euch wie immer mit einem Photo beglücken....lol....aber er sieht von außen genauso aus wie der alte, also wird keiner den Unterschied, an Hand eines Bildes erkennen, na ja dann eben nicht.

Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk, was ich mir da geleistet habe, jetzt muß ich nur meinen alten Mini, noch so hoch wie möglich bei eBay versteigern können, dann ist alles gut.

bis bald
eure Geli




0 Comments:

Post a Comment

<< Home